Innovationskraft made in Germany

Die GeTec Ingenieurgesellschaft mbH ist in Bochum angesiedelt und arbeitet von dort aus europaweit. Seit ihrer Gründung 1990 entwickelt und vertreibt die GeTec Ingenieurgesellschaft innovative Planungssoftware für unterschiedliche Einsatzbereiche. Zeitgleich wurde der Arbeitsbereich messtechnische Überwachung von Bauwerken und Industrieanlagen entwickelt und kontinuierlich ausgebaut. Die technische Innovationskraft resultiert hierbei aus der interdisziplinären Fachkompetenz der Mitarbeiter. Unsere Mannschaft umfasst Fachleute aus den Disziplinen Bauwesen, Vermessung, Bergbau, Elektrotechnik und Informatik.

Heute arbeiten wir unter Einsatz unserer Produkte u.a. mit der Bauindustrie, Bergwerkbetreibern sowie Deponie- und Pipelinebetreibern zusammen. Unsere Erfahrung und unser Anspruch verpflichten uns hierbei zur ständigen Verbesserung, die unseren Projektpartnern zu gute kommen.

17.08.2014